Night - Free Template by www.temblo.com




Hey

ich war gestern endlich auf dem Dynamite Deluxe konzert, Es war einfach hammer! Als Vorband war Marsimoto da. Die sind auf richtig krass abgegagen un Samy Deluxe natrlich auch. Fands nur scheiße das die alle gegagen sind ohne autogramme zu geben. außer masimoto die sind noch geblieben un haben autogrammstunde gegeben. hab mir von denen au eins geholt.

ach ja war schon geil. war ja au immerhin mein erstes konzert.

anne hat zufällig den türsteher geannt un dadurch sind wir dann früher rein gekommen als alle anderen^^. die mussten im regen warten. irgentwie haben wir uns beide mehr angeschwiegen anstatt miteinander zu reden^^. war irgentwie en bissel blöd aber was solls. jetzt is zuspät was dran zu ändern

also ich meld mich ma später wieder.

 

lg markus 

1.11.08 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog