Night - Free Template by www.temblo.com




Hi

Habeja jetzt schon lang nicht mehr hier rein geschrieben. Ich fang am besten mal beim vor letzten wochenende an! Also war da ja auf ner Hütte in Sonnenbühl. Das is bei Reutlinegn. War zimlich cool dort. Hab da die Jana kennen gelernt. Die war mit mir da in der hütte un noch en par andern bekannten von mir. Die macht im moment ihren Meister als Zahntechnikerin bei mir um die Ecke. joa das wars au eigendlich schon von der hütte^^ war ja au nur ganz kurz. un alles andere erzähl ich hier nich

ja dann gings letzte Woche weiter mit meinem Praktikum. hab das bei Kuper gemacht. die Firma is ca. 1,5km von mir entfernt oder so. ich hab da nur so 5min mit dem Bus hingebraucht. Ich hab da en par ganz nette Leute kennen gelernt. Einer will sogar das ich ihm was verkauf^^ obwohl er bei denen in der Kaufmänischen Abteilung sachen verkauft. naja egal ich machs aufjedenfall. so ne connection kann ja nie schaden. ich muss mich ja au noch bewerben da bringt das dann vl au was. das praktikum war eigentlich iwie voll langweilig weil das meiste so theoretisch is. da liegt mir das Praktische schon wesentlich mehr. außer in der Abteilung wo der typ arbeitet für den ich was verkaufen soll. da hats voll spaß gemacht. ich war da glaub sogar die längste zeit.

ja un diese woche is leider wieder Schule. trotz da ich jetzt entlich in der 10. klasse bin is es ultra öde.

 

also das wars jetzt au schon wieder.

lg Markus
25.9.08 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog