Night - Free Template by www.temblo.com




Hi

Die erste Schulwoche is jetzt au schon wieder halb rum. Meine Klasse fährt nächste Woche auf Abschlussfahrt. Ich geh da nich mit weil die in Holland Segeln gehen un da hab ich überhaupt kein bock drauf. Eigendlich müsste ich dann in der Zeit in eine andere Klasse. Ich hab aber mit meinem Rektor gesprochen un ich darf en Praktikum machen. Hab ich gestern noch sau kurzfristig eins über connection^^ bekommen. unzwar bei Kuper. Die stellen Holzbearbeitungsmaschinen her. Un mein Glück is au noch es is nur 5-10min von mir entfernt. Da werd ich dann also die nächste Woche für lau ausgenutz^^. Ich hoff ma es wird Spaß machen. Bei meinem letzten Praktikum durfte ich nämlich Briefe falten ... Wenn das wieder sowas wird geh ich glaub einfach heim.

Achja
Schule is immernoch genau so langweilig wie immer besonders diese woche weil wir nur misst machen. 

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll. ich schreib dann demnächst noma

 

lg Markus  

11.9.08 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog