Night - Free Template by www.temblo.com




Hey ho

hab grad ma wider stress mit meiner mutter.

ich erzähl ma!

also ich hör grad eben ganz gechilled Dynamite Deluxe - TNT das comeback album von denen. un plötzlich gehts licht darußen an un es passiert erst ma nix. dachte ich zumindest da ich kopfhörer auf hatte. aber nein plötzlich klingelte das tel un sie rif an. ich natürlich nich ran un kopfhörer runter. fünf min später kam sie an un meinte ich soll ma aufmachen. ich so ne wisoden. un sie stresst immer weiter rum. ich frag noma was den los is. da meinte sie den gestank würde ihr nich gefallen. ich wusste natürlich sofort worum es gang. aber hab so auf unwissend getahn. ich hatte ma wieder eine im zimmer geraucht. sie brüllte darußen nurnoch wenn ich nich sofort die tür öffnen würde würde sie mir absofort das internet weg nehmen. hab sie dann nurnoch die ganze zeit gefragt warum den?? aber sie immer noch mach die tür auf. bis ich einfach wieder den kopfhörer wieder aufgesetzt hab. so stehts jetzt hab kp ob sie es wirklich macht aber ich hoff ma nich sonst dreh ich hier ma wider total durch.

wie ich zum rauchen gkommen bin is au so ne sache. hab vor nem jahr oder so mal ne tüte geraucht. un seit dem immer mal wieder eine. bis heute. in letzter zeit gab es aber mal ne zeit in der ich einiges geraucht hatte. ich hab mir immer gesagt kiffen ja rauchen nein also kippen. abber bei ner tüte raucht man so viel tabbak ohne filter das man mit der zeit davon abhängig wird. un das ging mir halt au so. hätte ich nie gedacht. seit dem rauch ich kippen un nurnoch voll selten zeug. un in letzter zeit bin ich glaub schon voll krass von kippen abhängig. aber was solls jeder hat so seine laster^^ nur meine mutter sieht sowas immer iwie en bissel enger als andere mütter.

also bis den. ich schreib demnächst nochma was draus geworden is

peace out

7.9.08 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog