Night - Free Template by www.temblo.com




Hey

ich war gestern endlich auf dem Dynamite Deluxe konzert, Es war einfach hammer! Als Vorband war Marsimoto da. Die sind auf richtig krass abgegagen un Samy Deluxe natrlich auch. Fands nur scheiße das die alle gegagen sind ohne autogramme zu geben. außer masimoto die sind noch geblieben un haben autogrammstunde gegeben. hab mir von denen au eins geholt.

ach ja war schon geil. war ja au immerhin mein erstes konzert.

anne hat zufällig den türsteher geannt un dadurch sind wir dann früher rein gekommen als alle anderen^^. die mussten im regen warten. irgentwie haben wir uns beide mehr angeschwiegen anstatt miteinander zu reden^^. war irgentwie en bissel blöd aber was solls. jetzt is zuspät was dran zu ändern

also ich meld mich ma später wieder.

 

lg markus 

1.11.08 16:34


Hey

nun schreib ich au entlich mal.

grad is iwie wieder voll die blöde zeit in der schule. der unterricht ist so langweilig das wir einfach nur scheiße bauen^^. Aber heut war ganz lustig. Ich hatte zwei freistunden un da bin ich mit zwei aus meiner klasse leute verarschen gegagen. un ganz zum schluss noch en par bullen. die wären uns sogar fast hinterher gerannt^^ naja egal. der rest vom tag war au langweilig^^.

achja iwie hab ich schon ewig von meinem bruder nix mehr gehört. hab sonst ewig oft was mit dem gemacht.

grad eben hab ich mich ewig über nen koleg aufgeregt. ich erzähl ihm was von dem mädel mit dem ich aufm konzert war un der rennt direkt zu ihr hin un sagt zu ihr: hey ich hab da was gehört. un dann sagt der depp au noch von wem. ich glaub ich rast morgen voll aus wennn ich den seh. der wird noch was erleben! ich könnt mich echt nurnoch aufregen. ich frag mich echt was die jetzt von mir denkt. so ein dreck!

naja ich meld mich die tage hier nochma un schreib was draus geworden is. also bis den un

 lg markus

11.11.08 21:16


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog